• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freiburger Lehrteam bei Amnon Maor

 

Im letzten Quartal haben Mitglieder des Freiburger Lehrteams (Ralf, Hubertus und Elke) die Gelegenheit wahrgenommen, an Spezial-Lehrgängen von Amnon Maor in Salzburg und in Wien teilzunehmen. Amnon Maor war Krav-Maga-Chefausbilder und Einsatzleiter der israelischen Grenztruppen-Spezialeinheiten und brachte zur Jahrtausendwende Krav Maga nach Deutschland. Im Rahmen von Gesprächen zwischen Ralf und Amnon wurde vereinbart einen Spezial-Lehrgang mit Amnon im Juni 2012 in Freiburg durchzuführen. 

Aufgrund der im Salzburger Hand-Shock-Lehrgang gezeigten Leistungen wurden Ralf, Hubertus und Elke von Amnon zu Hand-Shock-Instruktoren zertifiziert.

 


Schlagwörter

Keine Schlagwörter gefunden.

Wer ist online

Aktuell sind 558 Gäste und keine Mitglieder online