• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wichtige Info 2010

Trainingszentrum Freiburg:
Am Montag, den 05. Juli ist die Gymnastikhalle aufgrund von schulischen Veranstaltungen für uns nicht verfügbar, deshalb werden wir an diesem Tag, sofern es nicht regnet, Außentraining ansetzen. Hierzu bitte der Witterung angepasste Trainingsbekleidung mitbringen. Die Nutzung der Halle ist wahrscheinlich nicht möglich, d.h. es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich in der Halle umzuziehen bzw. auf die Toilette zu gehen oder zu duschen. Folglich wäre es günstig, natürliche Bedürfnisse im Vorfeld zu befriedigen und möglichst schon in der Kleidung fürs Außentraining anzutreten. Treffpunkt ist wie immer vor der Halle am Bertholdgymnasium.

Am Mittwoch (07. Juli) findet aufgrund des Halbfinales kein Training statt. Wir wünschen der deutschen Fußballnationalmannschaft für dieses Spiel viel Glück und gutes Gelingen.

Aufgrund des Trainingsausfalls besteht zusätzlich am 09.Juli (Freitag) und am 12. Juli (Montag) die Möglichkeit zum Probetraining.


Schlagwörter

Keine Schlagwörter gefunden.

Wer ist online

Aktuell sind 853 Gäste und keine Mitglieder online